Die Ausstellung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen statt. Bitte achtet auf die Aushänge am Eingang. Ein kreatives System wird die Anzahl der Gäste im Atelier regulieren. Bitte habt Verständnis, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Statt Buffet gibt es dieses Jahr eine Ausgabe. Desinfektionsmittel stehen an verschiedenen Stellen bereit.

NEWSLETTER VON NUSHIN MORID

Dieser Newsletter informiert Sie und Dich über alle Neuigkeiten zu meinem Kurs- und Seminarangebot und zu meinen Aktivitäten als Künstlerin, wie zum Beispiel über interessante Kunstprojekte, Ausstellungen und musikalische Abende und Events.

Er erscheint in unregelmäßigen Abständen ca 4-6 Mal pro Jahr und kann jederzeit sowohl per Mail an mich als auch am Ende eines jeden Newsletters eigenständig abbestellt werden.