info + AGB

Malerei Nushin Morid

Viele meiner Arbeiten bestehen aus Materialmixes. Materialien, die zum Einsatz kommen sind Marmormehl, Pigmente, Zeichentusche, Acrylfarbe, Zeichenkohle, Eitempera und Ölfarbe. Für eine größere Ansicht und nähere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild.

Hintergrundinformationen zu meiner künstlerischen Arbeit sind unter den Menuepunkten über mich und über meine Kunst

zu finden.

1/1

ZEN Paintings

Die Zen Paintings entstehen in einem meditativen Prozess, in dem sich das dynamische Spiel von Form und Raum von selbst entfaltet. Verwendete Materialien sind Tusche und Gold auf Büttenpapier. Wenn nicht anders angegeben, handelt es sich um Echtgold (24 Karat )

Bildgalerie folgt!

Divas

In der Reihe “Divas” drückt sich die Liebe und Faszination für den Menschen und seine Gestalt aus, die einen festen Platz in meinen Arbeitsprozessen hat. Die figürliche Zeichnung und Malerei am Modell dient mir sowohl als Studium für meine Gemälde als auch als rein formale Spielerei. Zum Einsatz kommen verschiedene Materialien, darunter Acryl, Pastell, Tusche, Moorlauge, Skriptol, Bleistift, Zeichenkohle, und verschiedenstes Collagenmaterial.

Bildgalerie folgt!