top of page

info + AGB

Malerei Nushin Morid

Viele meiner Arbeiten bestehen aus Materialmixes. Materialien, die zum Einsatz kommen sind Marmormehl, Pigmente, Zeichentusche, Acrylfarbe, Zeichenkohle, Eitempera und Ölfarbe. Für eine größere Ansicht und nähere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild.

Hintergrundinformationen zu meiner künstlerischen Arbeit sind unter den Menuepunkten über mich und über meine Kunst

zu finden. Das aktuelle Werk, an dem ich arbeite, ist hier zu verfolgen.

Giclée Fine Art Print

Alle Arbeiten sind als hochwertige Kunstdrucke auf Papier oder Leinwand erhältlich. Die Giclee Fine Art Print Technologie ist ein Druckverfahren, in dem anstelle von Druckerfarbe ausschließlich echte Pigmente verwendet werden.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite Kunstdrucke.

Divas

In der Reihe “Divas” drückt sich die Liebe und Faszination für den Menschen und seine Gestalt aus, die einen festen Platz in meinen Arbeitsprozessen hat. Die figürliche Zeichnung und Malerei am Modell dient mir sowohl als Studium für meine Gemälde als auch als rein formale Spielerei. Zum Einsatz kommen verschiedene Materialien, darunter Acryl, Pastell, Tusche, Moorlauge, Skriptol, Bleistift, Zeichenkohle, und verschiedenstes Collagenmaterial.

Bildgalerie folgt!

ZEN Paintings

Die Zen Paintings entstehen in einem meditativen Prozess, in dem sich das dynamische Spiel von Form und Raum entfaltet. Verwendete Materialien sind Tusche und Gold auf Büttenpapier. Wenn nicht anders angegeben, handelt es sich um Echtgold (24 Karat )

Bildgalerie folgt!

bottom of page