top of page
Kennst Du das?  Dich der Musik, dem Moment vollkommen hinzugeben, zu lauschen, was sich im Raum entfaltet? Kennst Du es, wenn Du nicht mehr weißt, ob die Musik in dir ist oder außerhalb, ob du singst oder zuhörst?
 
Als Sängerin sind für mich Mantras und Improvisationen eine Einladung still zu werden, mich zu verbinden mit etwas, das größer ist als ich.
​
Improvisation wird zu einer Musikform, die aus einem Ort innerer Stille entsteht, die nicht vom Denken, Wollen und Machen gelenkt wird, sondern von dem, was bleibt, wenn ich mit Vorstellungen von richtig und falsch beiseite trete. Ich nenne sie Silent Music. Silent Music ist nicht zwangsläufig ruhige Musik, sie kann sehr kraftvoll sein und zum Tanzen einladen. Vielmehr hat sie die Kraft den Zuhörer mit in diesen mühelosen Raum der Stille zu entführen - ihn von Moment zu Moment zu tragen.
​
Auf diese Weise anderen Musikern zu begegnen ist eine achtsame und freudige Reise ins Unbekannte. Gitarre, Monochord und Shrutibox sind immer meine Begleiter. Aber je nach Anlass, kommen auch Rahmentrommel, indianische Flöten, Obertonflöten, Klangschalen, Koshis, Regenmacher, Harmonium und Tanbura zum Einsatz.
​​
Ich begleite spirituelle Veranstaltungen und Workshops, Retreats, Zeremonien bei Tag und Nacht, Yogastunden (Mantra Yoga) und vieles mehr. Wenn Du Musiker oder Veranstalter bist und mich als Sängerin oder Mitmusikerin einladen möchtest, freue ich mich über Deine Anfrage.
 

 

bottom of page